Ihre Ansprechpartnerin
Julia Bücker
Kundenservice

Formularframework – Aufwand für die Formularerstellung & -wartung reduzieren

Die Formularumstellung von SAPscript, Smart Forms, JetForm oder StreamServe auf eine neue Technologie – idealerweise auf Adobe Forms – nimmt erfahrungsgemäß viel Zeit in Anspruch. Dabei sind die Aufgaben und Methoden für einen Formularumstieg häufig identisch: Die Abstände der Seitenränder, Logo, Fußzeilen oder die Position der Seitenränder müssen angepasst werden. Das Formularframework hilft Ihnen dabei, den Aufwand für wiederkehrende Anpassungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Geht‘s Ihnen auch so?

  • Sie führen gerade eine Formularumstellung auf Adobe Forms durch und die zu erledigenden Aufgaben häufen sich und sind zudem noch sehr repetitiv.
  • Die Wartung und der Support für Ihre aktuelle Lösung sind sehr teuer und die Betreuung intern schwierig umzusetzen.
  • Der Aufwand der Formularumstellung ist höher als ursprünglich geplant und nimmt viel Zeit in Anspruch.

Das Formularframework im Detail

Um den Aufwand der Erstellung und Wartung von Formularen zu reduzieren, haben wir ein Formularframework erstellt. Damit ist ein Gerüst geschaffen, das Ihnen eine Formularumstellung auf Adobe Forms und die weitere Betreuung vereinfacht.

Das wird ermöglicht durch die Zentralisierung der wichtigen Formularelemente. Diese umfasst die Datenbeschaffung und -aufbereitung der organisatorischen Daten auf Formularen. Anstatt Elemente wie Logos oder Fußzeilen in jedem Formular einzeln anzupassen, können sie an einer Stelle gepflegt und angepasst werden (Golden Form Template-Ansatz). Dadurch können Sie Änderungswünsche auch direkt in die Hände der Key User oder Fachabteilungen zurückgeben, ohne dass ein Wildwuchs Ihrer Formularlandschaft entsteht.

Die Ausgabe der Formulare erfolgt dann ebenfalls über eine zentrale Schnittstelle. Durch diese Schnittstelle wird das Monitoring optimiert und die Ausgabe von Formularen vereinfacht. SAP Adobe

Die Ergebnisse sind offensichtlich: kürzere Reaktionszeiten, schnellere Umsetzungen, bessere Rollouts und insgesamt eine verbesserte Flexibilität.

 So können Sie starten

Klicken Sie kostenlos und unverbindlich auf „Anfrage stellen” oder rufen Sie uns direkt an, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Bücker

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Julia Buecker
Julia Bücker Kundenservice