ZUGFeRD: Einführung für SAP
Wir helfen Ihnen dabei, ZUGFeRD einzuführen. Unsere Lösung sorgt für eine einfache und zuverlässige Erstellung von E-Rechnungen direkt in SAP, die sowohl EU-Norm als auch Ihre Anforderungen erfüllen.
Geht’s Ihnen auch so?
Sie oder Ihre Geschäftspartner möchten den ZUGFeRD-Standard für den elektronischen Rechnungsaustausch verwenden. Sei es, weil Sie direkt oder indirekt mit öffentlichen Auftraggebern zusammenarbeiten oder weil Sie die Vorteile der elektronischen Rechnungsverarbeitung für sich nutzen wollen.
ZUGFeRD für SAP
Mithilfe dieser Lösung können ZUGFeRD-konforme E-Rechnungen direkt im SAP erzeugt werden. Gemäß dem Standard erhalten Ihre Empfänger eine PDF/A3-Datei zur Langzeitspeicherung und eine XML-Datei zur maschinellen Verarbeitung.
Leistungen
- Wir konfigurieren Ihre Druckprogramme
- Wir beraten Sie Vollumfänglich bei der Wahl der richtigen ZUGFeRD Profile
- Die Lösung bleibt nah am SAP Standard
- Keine Abhängigkeit von Drittanbietern oder fortlaufende Kosten
- Existierende Rechnungen und deren aussehen bleiben erhalten
Zitat:
„Wir müssen jetzt nicht mehr überlegen, ob unsere Kunden die Rechnungen lesen und dann manuell eintragen oder doch elektronisch verarbeiten. Wir verschicken eine Datei, in der alles enthalten ist.“
Der nächste Schritt
Rufen Sie uns an oder klicken auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.