Jeremia Girke

Jeremia Girke (B.Sc.) ist Gründer und Fachbereichsleiter MINDFORMS der mindsquare GmbH.
Er gehört zu den führenden Experten für Formulare im SAP-Umfeld. Zu seinen Kunden gehören sowohl mittelständische Unternehmen als auch DAX-Konzerne, die er mit vernetztem Know-how technologisch wie strategisch berät. Seine Expertise gibt er regelmäßig in Seminaren und Vorträgen weiter.

MINDFORMS ist das größte Formularentwicklerteam im deutschsprachigen Raum.

Vita

Jeremia Girke (B.Sc.) ist Fachbereichsleiter MINDFORMS der mindsquare GmbH.

Seit 2007 betreut Jeremia Girke für mindsquare Kundenprojekte. 2013 gründete er MINDFORMS. Seitdem unterstützt er Unternehmen bei der Optimierung ihrer Formulare. Gemeinsam mit seinem Team stellt Jeremia Girke sicher, dass Rechnungen, Lieferscheine und Co. nicht zur Hürde in Geschäftsprozessen werden und die Unternehmenswerte widerspiegeln.

Als zertifizierter Senior SAP Consultant hat Jeremia Girke Formularprojekte bei nationalen und internationalen Unternehmen zum Erfolg geführt und sich im Laufe der Jahre eine umfassende Expertise aufgebaut. Insgesamt hat er bereits mehr als XX Formular-Projekte erfolgreich umgesetzt.

Dabei beherrscht er klassische Formulartechnologien wie SAPscript genauso wie Adobe Forms. In der Beratung berücksichtigt er die langfristige IT-Strategie der Unternehmen und setzt auf nachhaltige Lösungen, die auch das Outputmanagement umfassen.

Die nächsten Schulungen mit Jeremia Girke:

Legende: Ausreichend freie Plätze Wenig freie Plätze Leider ausgebucht

Schwerpunkte

  • Smartforms
  • SAPscript
  • Adobe LiveCycle Designer
  • Adobe Forms

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support