Formulare in den Bereichen SD, FI und HR

Die TÜV Rheinland AG ist ein international tätiger, unabhängiger Prüfdienstleister mit Sitz in Köln. TÜV Rheinland ist als technische Prüforganisation in den Bereichen Sicherheit, Effizienz und Qualität tätig. TÜV Rheinland ist die am stärksten international ausgerichtete der drei im Wettbewerb stehenden TÜV-Unternehmensgruppen in Deutschland.

Formulare in drei Bereichen

Für den TÜV Rheinland haben wir Formulare in den Bereichen SD, FI und HR entwickelt. Dort wurden bestehende Formulare in SAPscript auf die Technologie Adobe Forms migriert. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die Entwicklung objektorientiert und klassenbasiert erfolgt. Klassen, die mehrfach verwendet werden, können mehrfach an den passenden Stellen aufgerufen werden. Zudem haben wir ein SEPA-Formular auf mehreren Sprachen verfügbar gemacht und internationalisiert. Für die Darstellung und Formatierung von Texten wurde xHTML verwendet. Wir haben auch Entwicklungsrichtlinien für Formulare erstellt, welche sowohl für bestehende als auch für neue Formulare gelten.



Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support