Neues Formular zur Dokumentation von Sicherungsplänen

Die Volkswagen Finanzdienstleistungen (Volkswagen Financial Services) sind ein Geschäftsbereich der Volkswagen AG (Konzern) und umfassen die Volkswagen Financial Services AG mit ihren Beteiligungsgesellschaften sowie die direkt oder indirekt der Volkswagen AG gehörenden Finanzdienstleistungsgesellschaften in den USA, Kanada, Argentinien und Spanien.

MINDFORMS konzipiert Formular zur Dokumentation von Sicherungsplänen

Die VWFS AG benötigte ein neues Formular zur Dokumentation von Sicherungsplänen im Finanzwesen. Aufgrund gesetzlicher Anforderungen sollte ein bestehendes Formular neu entworfen werden, sodass es den neuen Anforderungen entspricht. Wir haben uns um die korrekte Datenbeschaffung nach dem MVC-Prinzip gekümmert, sodass die Inhalte der Formulare aus Customizing-Tabellen eingelesen werden können. Die Entwicklung wurde objektorientiert durchgeführt, sodass eine hohe Wartbarkeit sichergestellt wurde.



Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support