Ihre Ansprechpartnerin
Julia Bücker
Kundenservice

Bestellungen als Aushängeschild!

Bestellungen, Bestellanfragen, Mahnungen etc. sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens mit direktem Kundenbezug. Profitieren Sie von den Erfahrungen bei vielen Kunden mit einem Best-Practice-Formular für die Bestellung.

Ein Formular als repräsentativ zu bezeichnen erscheint auf den ersten Blick fremdartig. Betrachten wir jedoch kurz die Anzahl der Bestellungen die im Durchschnitt jeden Tag ein Unternehmen verlassen, wird schnell klar: keine Broschüre, kein Anschreiben, kein anderes Schriftstück erreicht so viele Menschen, geht durch so viele Hände und wird so aufmerksam gelesen, wie eine Bestellung. Auch wenn sich diese in erster Linie an Ihre Lieferanten und Zulieferer richtet, steht Sie doch stellvertretend für Ihr Unternehmen und wird in den meisten Fällen von potentiellen Kunden bearbeitet. Ein Ausdruck der SAP Standard Formulare für diesen Bereich führt meist schnell zu der Erkenntnis, dass diese nicht als Aushängeschild geeignet sind und einen wenig professionellen Eindruck Ihres Unternehmens vermitteln.
Doch auch auf Ihre eigenen Prozesse wirkt sich die Gestaltung des Formulars aus. Übersichtliche Bestellungen die alle notwendigen Informationen auf einen Blick zur Verfügung stellen beschleunigen den Einkaufsprozess enorm.

Das Bestellformular, das Ihnen den gewissen Vorsprung verschafft!

  • Individuell an Ihre Anforderungen angepasst
  • Umsetzung in Ihrer aktuellen Formulartechnologie oder Migration auf eine neuere (bspw. SAP Interactive Forms by Adobe)
  • Customizing Ihres Systems und aller betroffenen Bereiche zur reibungslosen Integration in Ihre Prozesse

Funktionen

  • Bestellformular bereits mehrfach bei Kunden umgesetzt, angepasst oder neu aufgebaut
  • Erfahrungswerte – wie welche Probleme angehen?
  • Hintergrundwissen – welche Bereiche sind noch betroffen?

Einsatzzweck

  • auf Erfahrungsschatz zurückgreifen – Fehler vermeiden
  • umfassende Beratung
  • Routine und daraus resultierende Sicherheit

Nutzen

  • unnötige Fehler vermeiden
  • von „Best-Practices“ profitieren
  • schnelle Umsetzung durch routiniertes Vorgehen bei gleichzeitiger Qualitätssicherstellung

Bestellungen, Bestellanfragen, Mahnungen etc. sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens mit direktem Kundenbezug. Profitieren Sie von den Erfahrungen bei vielen Kunden mit einem Best-Practice-Formular für die Bestellung.

So können Sie starten

Klicken Sie kostenlos und unverbindlich auf „Anfrage stellen” oder rufen Sie uns direkt an, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Bücker

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Julia Buecker
Julia Bücker Kundenservice