Adobe Forms-Standardformulare aus den Bereichen MM und SD

Adobe Forms-Standardformulare.

Die August Faller GmbH & Co. KG ist ein deutscher Hersteller und LösungsanbieterFaller Logo 4-farbig Skala für pharmazeutische Sekundärpackmittel mit Hauptsitz in Waldkirch. An verschiedenen europäischen Standorten produziert das Unternehmen Faltschachteln, Packungsbeilagen, Haftetiketten, sowie Kombinationsprodukte und bietet Dienstleistungen zu pharmazeutischen Verpackungen an. Damit gehört das Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu den Marktführern für pharmazeutische Sekundärverpackungen.

 

Bei August Faller haben wir Adobe Forms-Standardformulare aus den Bereichen MM und SD an das Unternehmen angepasst. Neben der Anpassung an die Corporate Identity, haben wir zusätzlich auch noch dynamische Formulare erstellt, deren Inhalt sich unter verschiedenen Kriterien zur Laufzeit zusammensetzt. Dadurch konnte das Ausdrucken von nicht benötigten Feldern verhindert und somit Papier eingespart werden. Anschließend wurden die angepassten Formulare an die Unternehmensprozesse angebunden.

 




Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support