BYK Additives & Instruments bekommt neue Formularlandschaft

BYK Additives & Instruments ist ein global agierender Anbieter von Additiven und Messinstrumenten. Zu den Anwendungsgebieten von BYK Additiven zählen die Lack-, Druckfarben- und BYKKunststoffindustrie sowie die Fördertechnik von Öl/Gas, die Herstellung von Pflegemitteln, die Herstellung von Klebstoffen und Dichtmassen sowie die Bauchemie.

Neue Formularlandschaft für BYK

Bei BYK Chemie haben wir verschiedene Formulare aufgebaut. Es wurden Konditionswerte mithilfe eines Kalkulationsschemas aufgestellt. Durch verschiedene Änderungen seitens der Entwicklung konnten keine Formulare mehr generiert werden. Aus diesem Grund musste ein Redesign der bisherigen Programmierung erfolgen, welche mit ABAP OO umgesetzt wurde. Für die Datenbeschaffung der Formulare wird auf die Standardschnittstelle zurückgegriffen, welche die Wartbarkeit erhöht. Zudem haben wir eine Formulararchitektur aufgestellt, die für weitere Entwicklungen genutzt werden kann.




Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support