Entwicklugen und Wartung der Formularlandschaft

Boge setzt auf MINDFORMS.

Boge Kompressoren ist ein Hersteller von Industrie-Kompressoren und Druckluftsystemen in Deutschland. Seinen Hauptsitz hat das in  vierter Generation inhabergeführte Familienunternehmen in Bielefeld, wo sich auch der größte Produktionsstandort befindet. Hier beschäftigt Boge rund 400 Mitarbeiter, weltweit sind rund 700 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.

BOGE verwendet bisher verschiedene Formulare im SAP-Umfeld. Der Kunde möchte sich nicht mehr mit dem Thema Formulare befassen und hat die Entwicklung und Wartung der bestehenden Formulare an uns ausgelagert. Wir kümmern uns um sämtliche Formulare, die in den Fachbereichen benötigt werden. Hierfür haben wir ein Ticketsystem eingerichtet. Dort können die Fachbereiche ihre Tickets einstellen. Wir bewerten die Formulare in Zusammenarbeit mit BOGE und bearbeiten die Tickets zum Festpreis. Wir entlasten die IT des Unternehmens, sodass diese sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren kann.



Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support