Neue Formulare für das Transportmanagement von Edeka

Die Edeka-Gruppe ist ein genossenschaftlich organisierter kooperativer Unternehmensverbund im deutschen Einzelhandel. Zur Edeka-Gruppe zählen die Edeka Zentrale AG & Co. KG und die sieben Regionalgesellschaften und deren Regiebetriebe, die in neun Genossenschaften organisierten und von den regionalen Handelsgesellschaften belieferten selbständigen Einzelhändler sowie die Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Das Transportmanagement bei Edeka

Im Rahmen einer Umstellung des Transportmanagements einer EDEKA-Regionalgesellschaft mussten die dazugehörigen Formulare neu erstellt werden. Die vorher verwendeten Formulare waren nicht zur neuen Transportlandschaft kompatibel. Wir erstellten die benötigten Dokumente in Adobe Forms im Corporate Design. Hierfür wurde das Layout der alten Formulare genommen und in modernisierter Form an das Transportmanagement angebunden. Die Dokumente können sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form weiterverarbeitet werden. Aus diesem Grund wurden Barcodes eingefügt, die eine eindeutige Erkennung möglich machen.



Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support