Umstellung von SAPscript auf Adobe Forms

 

Burg Wächter ist Hersteller von elektronischen & mechanischen Schlössern, Zutrittskontrollen, Tür- & Fenstersicherungen, Tresoren und Briefkästen.

Umstellung der Formulare

Für Burg Wächter haben wir eine Umstellung der Formulare von SAPscript auf Adobe Forms durchgeführt. Aufgrund der Akquirierung eines anderen Unternehmens wurde die Formularentwicklung ausgelagert. Für die Formularentwicklung haben wir ein Template aufgebaut, welches je nach Einsatzzweck angepasst und verwendet werden kann. Anschließend haben wir die Formulare in die bestehenden Prozesse eingebunden. Eine weitere Anforderung des Kunden bestand darin, die Formulare auch in anderen Sprachen verfügbar zu machen. Die Textbausteine wurden daher mehrsprachig angelegt und können bei Bedarf in einer anderen Sprache ausgegeben werden.


Kontaktieren Sie uns!
Julia Buecker
Julia Bücker Kundenservice