Wartung der Formulare für KHS

KHS ist einer der führenden Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen für Glas- und PET-Flaschen, Dosen, Kegs und Pouch.

KHS setzt auf Formularwartung von MINDFORMS

Die KHS hatte ihre Formulare selbst entwickelt. Die Formulare wurden aufgrund vieler Veränderungen in der Vergangenheit zunehmend größer, sodass der Kunde selbst nicht mehr in der Lage war, das Formular aufgrund seiner Größe und seiner Komplexität selbst zu warten. Unsere Aufgabe bestand darin, dieses Formular komplett zu restrukturieren. Die Übersichtlichkeit wurde durch das Entfernen von überlässigen Quellcode ermöglicht. Zudem wurden mehrfach verwendete Komponenten entfernt, sodass durch Wiederverwendung weiterer Performancegewinn realisiert werden konnte.



Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support