Formular-Framework – Aufwand für die Formularerstellung & -wartung reduzieren

Sie möchten den Aufwand der Erstellung und Wartung von Formularen reduzieren? Wir haben für Sie unsere jahrelange Erfahrung in einem Formularframework zusammengefasst.
Unverbindliche Anfrage

Das Angebot im Detail

Die Formularumstellung von SAPscript, Smart Forms, JetForm oder StreamServe auf eine neue Technologie – idealerweise auf Adobe Forms – nimmt erfahrungsgemäß viel Zeit in Anspruch. Dabei sind die Aufgaben und Methoden für eine Formularmigration häufig identisch: Die Abstände der Seitenränder, Logo, Fußzeilen oder die Position der Seitenränder müssen angepasst werden.

Das Formular-Framework hilft Ihnen dabei, den Aufwand für wiederkehrende Anpassungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Geht‘s Ihnen auch so?

  • Sie führen gerade eine Formularumstellung auf Adobe Forms durch und die zu erledigenden Aufgaben häufen sich und sind zudem noch sehr repetitiv.
  • Die Wartung und der Support für Ihre aktuelle Lösung sind sehr teuer und die Betreuung intern schwierig umzusetzen.
  • Der Aufwand der Formularumstellung ist höher als ursprünglich geplant und nimmt viel Zeit in Anspruch.

Das Formular-Framework im Detail

Um den Aufwand der Erstellung und Wartung von Formularen zu reduzieren, haben wir ein Formular-Framework erstellt: Forms Factory. Damit ist ein Gerüst geschaffen, das Ihnen eine Formularumstellung auf Adobe Forms und die weitere Betreuung vereinfacht.

Formular-Framework

Formular-Framework (Schaubild)

Das wird ermöglicht durch die Zentralisierung der wichtigen Formularelemente. Diese umfasst die Datenbeschaffung und -aufbereitung der organisatorischen Daten auf Formularen. Anstatt Elemente wie Logos oder Fußzeilen in jedem Formular einzeln anzupassen, können sie an einer Stelle gepflegt und angepasst werden (Golden Form Template-Ansatz). Dadurch können Sie Änderungswünsche auch direkt in die Hände der Key User oder Fachabteilungen zurückgeben, ohne dass ein Wildwuchs Ihrer Formularlandschaft entsteht.

Die Ausgabe der Formulare erfolgt dann ebenfalls über eine zentrale Schnittstelle. Durch diese Schnittstelle wird das Monitoring optimiert und die Ausgabe von Formularen vereinfacht.

Die Ergebnisse sind offensichtlich: kürzere Reaktionszeiten, schnellere Umsetzungen, bessere Rollouts und insgesamt eine verbesserte Flexibilität.

So können Sie starten

Klicken Sie kostenlos und unverbindlich auf „Anfrage stellen” oder rufen Sie uns direkt an, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura
robert-goldgruber-frutura.jpg
„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura

Unsere Erfolgsgeschichten

Über 5.000 Kundenprojekte haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. Die Success Stories dokumentieren unsere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier ist eine Auswahl der Success-Stories.

Sie haben Interesse an diesem Angebot?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Einer unserer Experten wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Unverbindliche Anfrage

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Julia Buecker
Julia Bücker Kundenservice